In 1983, also nunmehr seit über 35 Jahren, begann die Erfolgsgeschichte von M & B DEKORATIONEN/FESTVERANSTALTUNGEN KASSEL.

Neben dem hauptberuflichen Standbein als Verkaufsleiter in der Spirituosenindustrie, wurde in diesem Jahr das neue Gewerbe angemeldet und der erste Verkaufsstand mit Weihnachtsbäumen erfolgreich betrieben.

In den folgenden Jahren kamen schnell weitere Stände dazu. Durch entsprechende Weiterbildung und der Idee, Firmen und anderen Institutionen (Kirchen, Seniorenheime, Krankenhäuser, öffentliche Hand etc.) wechselnde Dekorationsartikel auf Leihbasis, sowie komplette Dekorationen anzubieten, wurde die Entwicklung weiter positiv voran gebracht. Schnell wurde M&B auch zu einem Spezialanbieter von schönen Großbäumen. Durch entsprechend gute Kontakte zu den Produzenten konnte bis heute eine sehr hohe Qualität in Optik und Frische sichergestellt werden.

Weitere Serviceleistungen wie z.B. das Aufstellen und die Entsorgung von Bäumen sind natürlich selbstverständlich auch ohne Dekorationsauftrag möglich.

In 1992 wurde das Angebot durch handgearbeitete, liebevoll gestaltete, eigene Adventskränze und Adventsgestecke in jeglichen Größen erweitert. Auch dies war wieder ein erfolgreicher Meilenstein in der bisherigen Firmengeschichte. Relativ schnell kam dann auch die Idee, handgefertigte Ostergestecke anzubieten.

Unsere Weihnachts- und Osterartikel werden im Direktvertrieb, sowie auf Märkten u. Messen angeboten. Maibäume und Dekorationen aller Art runden das Angebot ab. Nach so vielen Jahren und Erfahrung, besitzt das Lager M&B eine große Auswahl an den verschiedensten Deko-Artikeln ( z.B. ca. 6000 Weihnachtsbaumkugeln ), so dass wir gerne sagen,

M&B, Ihr Servicepartner für Ihre Oster-, Weihnachts- und Themendekoration.